HOTLINE

FON
0700 / Anzen100
0700 / 26936 - 100
FAX
0700 / AnzenFax
0700 / 26936 - 329
WEB
www.anzenjo.de
eMAIL
hotline@anzenjo.de

NetAPP™ Storage System

Wie schützt sich eigentlich Anzenjo® vor Datenverlust seiner Kunden? Ganz einfach: indem man erstens darauf achtet, daß alle Partner das Anzenjo® Datensicherungskonzept einsetzen. Und zweitens, indem Anzenjo® die Datensicherung der Kunden auf einem der weltweit besten und sichersten Datensicherungssysteme abspeichert. Drittens werden diese Daten von uns mehrfach gespiegelt und dupliziert, was natürlich enormen Speicherplatz verbraucht, aber dafür die notwendige Sicherheit bringt.

Wenn wir also von einem Partner eine Datensicherung in einer Größe von z.B. 300 GB entgegennehmen, brauchen wir für das Duplizieren und Spiegeln, sowie das Ablegen in den Hochsicherheitsrechenzentren und unter Berücksichtigung der Rückhaltebereiche der NetAPP Anlage, ein Mehrfaches dieses Speicherplatzes. In diesem Fall wäre das mehr als das 4fache und entspräche damit einer Gesamtspeichermenge von mehr als 1,2 Terrabyte. Der Aufwand lohnt, denn diese Daten sind dann wirklich sicher.

V0018b1 V0018b2Anzenjo® hat sich bei der Suche nach dem leistungsfähigsten und sichersten Storage System für eine Kooperation mit der Firma Network Appliance (NetAPP) entschlossen. NetAPP ist Weltmarktführer für offene Archivierungslösungen. Die Lösungen von NetAPP wurden speziell zur Unterstützung großer Datenzentren entwickelt. Sie bieten eine nachgewiesene Verfügbarkeit von mehr als 99,99 % und erfordern nur einen minimalen Administrationsaufwand. NetAPP Lösungen sind praxiserprobt, einfach zu managen und skalierbar. NetAPP richtet seine Lösungen an Unternehmen mit einem besonders hohen Verbrauch an Daten. Unsere Storagelösung von NetAPP bietet ultimative Datensicherheit in einer heterogenen Umgebung; sie vereinfacht komplexe Backup- und Wiederherstellungsprozesse, reduziert den Storage-Bedarf und sorgt für ein schnelles und umfassendes Disaster Recovery.

V0018b3Ein weiterer Vorteil für Anzenjo® besteht darin, dass die Systeme leicht zu pflegen und äußerst zuverlässig sind. Damit erreichen wir höchste Sicherheit für die Daten unserer Vertragspartner. Aus unserer langjährigen Erfahrung lohnen sich die hohen Investitionskosten in ein System dieser Qualität und Leistung. Bis heute konnten wir keine Datenverluste feststellen.

Besuchen Sie NetAPP hier