HOTLINE

FON
0700 / Anzen100
0700 / 26936 - 100
FAX
0700 / AnzenFax
0700 / 26936 - 329
WEB
www.anzenjo.de
eMAIL
hotline@anzenjo.de

Die Internetfestung

Wer erinnert sich nicht daran. Das Sommermärchen im Jahre 2006 in Deutschland. 32 Länder aus der ganzen Welt versammeln sich um den besten untereinander auszuspielen. Millionen Menschen wollen Zeugen sein und hunderttausende sind live dabei. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren, denn wo sich Menschenmassen versammeln steigt leider auch die Kriminalität.

Jede Studie beweist dass dieses Phänomen im Internet spiegelbildlich zu finden ist. Je mehr User desto mehr Hacker.

Im Berliner Olympiastadion WM Finale zwischen Italien und Frankreich, waren die Sicherheitskräfte inklusive der Polizei auf alles gefasst und haben weitestgehend die Hooligans und die Kriminellen aus dem Stadion halten können. Wer konnte damit rechnen, dass sich gerade auf dem Spielfeld zwei dieser sogenannten Kriminellen in Marco Materazzi und Zinedine Zidane wiederfinden. Wer erinnert sich nicht an die versteckte Botschaft von Herrn Materazzi und dem legendären Kopfstoß des so zurückhaltenden und in der ganzen Welt geachteten Herrn Zidane. Herr Zidane wurde drei Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Trotzdem hat Herr Zidane seine Schattenseiten.

Ähnlich verhält es sich mit einem Sicherheitssystem. Die ganze Welt glaubt dass eine Firewall das non plus Ultra ist. Doch was wenn der User selbst Herrn Materazzi ins Stadion lässt? Was kann eine Firewall da noch tun?

                                    - nicht mittendrin und trotzdem dabei -

Der heimliche Sieger der WM2006 war jedoch Deutschland wie die Jubelstürme in diesem Land bewiesen haben, und das ohne am Finale überhaupt teilgenommen zu haben.

Mit der Internetfestung, dem Port Fort System, ist es Anzenjo gelungen den Weltmeistertitel zu gewinnen und jeden Angreifer abzuwehren. Das Port Fort System ist nach Antiviren- und Firewall Lösungen auch Dritter im Bunde, für die heutige Sicherheit im Netzwerk aber Weltmeister.

 

 

 

link zu PresseEcho